aj_var6_ohne_2000px_350dpi

Als Wahlberlinerin beschreibe ich die ganze Welt als mein Zuhause. Nach meinem abgeschlossenen Architekturstudium 2010, und einer Reise ans andere Ende der Welt, entdeckte ich 2012 autodidaktisch das Nähen für mich. Seitdem kreiere ich mir meine eigene Designwelt, und stelle mir selbst neue Herausforderungen. Mein anfänglicher Fokus lag bei Produkten wie Tabaktaschen und Rucksäcken, bis ich mich 2016 bereit fühlte, mein eigenes Fashion Label zu gründen. Benannt ist es nach meiner im gleichen Jahr geborenen Tochter „KAYA“.

kaya-logo

KAYA ist ein Label, welches möglichst viele Menschen in ihrer Einzigartigkeit ansprechen soll.
Jedes Design ist ONE SIZE und UNISEX.
Der lässige oversize Look ist flexibel tragbar und passt sich so Jedermann und Jederfrau an.
Alter, Größe und Geschlecht sind nebensächlich, denn KAYA ist wirklich für alle gedacht die es bequem, stylisch und praktisch mögen.

Die ORIGINAL Kollektion ist optimal für Menschen mit einer Körpergröße von ~160cm bis ~190cm (+/-), und somit hervorragend geeignet im Familien- und Freundeskreis zu teilen.
Seit 2023 können nun auch Kids und Teenager von der Nachhaltigkeit der Designs profitieren.
Die YOUNG Kollektion ist designed für Menschen mit einer Körpergröße von ~130cm bis ~160cm (+/-), was den Nebeneffekt hat, dass die Kleidung einfach mit wächst.

Slow Fashion ermöglicht eine faire und ökologische Herstellung der Produkte, weshalb KAYA dieser ressourcenschonende Philosophie folgt. Alle Designs sind weites gehend upcycled und hinterlassen somit einen geringeren ökologischen Fußabdruck.

KAYA wird eigenverantwortlich und lokal in Berlin designed und produziert.
Komm gerne im OK vorbei und überzeug dich selbst, wie und wo die KAYA Designs entstehen.